Durch eine Badsanierung, in und um Ehringshausen mit der Menek Haustechnik, kommen die Kunden ganz schnell zu ihrem Wunschbad. Ist ihr Bad in die Jahre gekommen, nicht mehr funktional oder es entspricht einfach nicht mehr ihre Wunschvorstellungen, dann ist das kein Problem. Ganz egal ob sie ihr Bad sanieren, modernisieren, renovieren oder einfach umgestalten möchten, unser Unternehmen ist der Profi für Sanitärinstallation und Badsanierung.

Wichtig in diesem Zusammenhang, dass sie wissen sollten, dass sie schon im Vorfeld einige Entscheidungen treffen müssen, bei denen sie aber durch das Unternehmen für die perfekte Vorbereitung unterstützt werden. Die Frage nach den Kosten für die Badsanierung variieren immer nach der Komplexität der geplanten Maßnahmen und der Größe des Bades und der Ausstattung. Sie haben hier die Möglichkeit den angebotenen Badkonfigurator zu nutzen, um eine genaue Einschätzung ihres persönlichen Projektes vorzunehmen. Die Konfigurationen können sie dann einfach an unser Unternehmen senden.

Um die Dauer der Badsanierung genau bestimmen zu können, benötigen wir natürlich genaue Informationen und wiederum die Größe und Ausstattung des zu sanierenden Bades. Deshalb empfehlen wir unseren Kunden ein Vorgespräch vor Ort. Hierbei wird die Räumlichkeit besichtigt, Maß genommen, ein Aufmaß gemacht und ein ausführliches Gespräch mit den Kunden geführt.

Wir gehen auf alle Ideen und Vorstellungen unserer Kunden ein. Die Badplanung fällt dann in die Hände des Unternehmens, hierbei werden selbstverständlich alle Produkte, Wünsche und Bedürfnisse der Kunden mit in die Planung einfließen. Nach ihrer Freigabe, werden die Installateure mit ihrer Badsanierung beginnen. Wie montieren und installieren natürlich alles so, wie es mit ihnen zusammen geplant worden ist.

Badsanierung - Menek Haustechnik

Badsanierung – Menek Haustechnik

Wenn sie sich für eine komplette Badsanierung entschieden haben, werden wir alles entfernen, auch die Fliesen. Auch die Neuanpassung der Anschlüsse und die Verlegung der Leitungen werden schnell von uns erledigt. Danach wird alle überprüft und passgenau umgesetzt, wobei alle Richtlinien, Absprachen und Vorschriften von uns eingehalten werden. Sie werden selbst so wenig Aufwand wie möglich haben, weil wir uns mit allen nötigen Gewerken selbst koordinieren werden.

Das Bad wird nach der kompletten Sanierung oder Modernisierung an sie geprüft, komplett fertig und sauber übergeben. Wenn sie letztendlich zufrieden sind, dann werden wir es auch sein. Eines ist auch ganz sicher, auch nach den durchgeführten Arbeiten, werden wir auch weiterhin für sie da sein.

Sie können ganz einfach eine Anfrage für eine Sanierung ihres Bades an uns senden, so können wir schon vor dem Beratungstermin auf ihre ganz persönlichen Bedürfnisse eingehen und uns passende Vorschläge herausfiltern. So können sie viel Zeit sparen, weil sie von uns eine zugeschnittene Beratung erhalten.

Kontakt


Adresse

Schlüsselacker 34
35630 Ehringshausen

Telefon

01525 4990682

Email

info@menekhaustechnik.de